Lea

Lea's Interview

Was versteckst du unter deinem Bett?

-         Pornos xD Nein – Scherz, eigentlich nichts besonderes

Wer ist für dich der schönste Mann der Welt?

-         Bill Kaulitz

Was war das Verrückteste, was du je getan hast?

-         Oh mein Gott - da gibt es viel zu viele Dinge :O

Wovor hast du Angst?

-         Die wichtigsten Menschen in meinem Leben jemals zu verlieren. Das wäre echt das Schlimmste, was passieren könnte.

Was magst du an deinem Körper?

-         Meine Augen, meinen Bauch <3 & meine Haare^^

Was magst du gar nicht an dir?

-         Keine Ahnung, ich bin eigentlich doch ganz zufrieden mit mir...aber hey - nobody's perfect!

Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

-         Grinsen :D

Hast du irgendwelche Macken? Kaust du z.B. Fingernägel?

-         Oh, das hab ich damals immer gemacht wenn ich nervös war, aber mittlerweile mach ich es gar nicht mehr xD Meine Fingernägel sehen jetzt sogar schön aus xD...aber ja, ich hab noch eine Macke: ich laber wie ein Wasserfall! Ununterbrochen, das ist manchmal ziemlich schrecklich^^

Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?

-         Lustig, Spontan, Verträumt

Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dich motiviert?

-         Nein ich brauche kein Motto

Was würdest du niemals tun?

-         Öhhm...meinen Freund betrügen?!

Was schaust du am liebsten im Fernsehen?

-         Desperate Housewifes, AK, Freunde usw.

Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast?

-         Ähm... ein paar ganz ganz tolle Schuhe xD

Was trägst du nachts?

-         Hotpants und T-Shirt

Was würdest du in der Welt verändern?

-         Das es nicht für so viele den dummen, grauen Alltag gibt. Der so langweilig ist, einfach ohne Ende. Und ich finde diese Leute, die immer nur Scheiße bauen wollen, einfach mal sonst wohin geschickt werden sollen, aber bitte nicht hier hin!

Was bestellst du dir am liebsten im Restaurant?

-         PIZZA xD oder Pommes

Wo schaust du bei einem Jungen als Erstes hin?

-         In die Augen und aufs Lächeln. Schöne Hände sind auch nicht schlecht :D

Was tust du, unmittelbar bevor du ins Bett gehst?

-         Auf Klo gehen und meine Sachen für den nächsten Tag zurecht legen.

Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?

-         Muhahaha davon hab ich keine xD Nee, ich kann mich nicht erinnern...oder doch, solche komischen, roten Lackschuhe!!! Baah -  echt schrecklich & peinlich aber da war ich ja noch jung :D

Was würdest du tun, wenn du noch mal ein kleines Kind wärst?

-         Ich würde im Kindergarten randalieren xD

Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?

-         Britney Spears - One more time

Was machst du, um dich zu entspannen?

-         Musik hören, oder einfach chillaxen und chatten

Was machst du, wenn dir langweilig ist?

-         Gedichte/Songtexte schreiben, telen, chatten, gammeln^^

Hast du einen Glücksbringer?

-         Ja, einen Miniteddybär <33

Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?

-         Wegen meinem Schatz :x weil eine gewisse Person Scheiße gelabert hat!

Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?

-         Ich bin so peinlich...wenn ich noch einen Namen haben könnte, dann wäre es PEINLICH xD ich bin immer peinlich. Wer sich mit mir herumtreibt muss sich darauf einstellen, dass ich immer Scheiße baue und peinlich bin xDD

Wovor ekelst du dich?

-        Vor Spinnen und alles was sonst noch herumkrabbelt und so... ihhhhhhh

Lea am 8.2.07 20:56, kommentieren

Steckbrief

Name: Lea G.
Spitzname: Leschäään
Geburtstag: 12.5.1993
Größe: 1,71 m
Augenfarbe: DunkeLbraun
Haarfarbe: Braun
Stadt: Hamburq ciTy
Hobbies: GiTarre, Shoppn, Friendz, Teln & so on
Schule: Gymnasium EvB
Haustiere: hab keinööö =*(
Auffälligkeiten: Laber wie ein WasserfaLL
Charakter: Hmm… bin manchmaL ziemLich in mich gekehrt & verschLossen, aber meisT vorLaut, LusTiq & sponTan :D
Lieblingslied: Sprinq nichT, TotqeLiebt, Never aqain, Janine
Lieblingsgetränk: AcTive o2 ApfeL Kiwi
Lieblingsstar: BiLL KauLiTz^^ & ma BandqurLz <33
Lieblingstier: Hunde, HamsTer <33
Lieblingsstadt: Ma HomeTown HAMBURG CITY xD
Lieblingszeitvertreib: TeLn or Chatten^^ Sonqs schreiben
Das mag ich nicht: SchuLe -.- ich hasse SchuLe, und den qrauen AllTaq >.<
Was ich liebe: Ma ABF MerLe <3 & ma shaddz xD
Was ich noch loswerden möchte: Also…..Ich find es scheize, dass ihr aLLe was daqeqen habT das ich meine eiqene weLt habe! ich wiLL nid so wie ihr sein, das pissT mich an, weiL ihr aLLe nix besonderes seid, ihr seid alle qLeich und ich kann euch aLLe so was von nid ab. Nur naTürLich mein Schatzy&meine Friendz die ich Liep! :x
Mein Motto: ich brauch kein Motto xD

black-roses-5 am 4.2.07 19:29, kommentieren