Merle

Merle's Interview

Was versteckst du unter deinem Bett?

-         Da liegen meine ganzen Taschen und ganz viele Socken liegen da auch xD

 

Wer ist für dich der schönste Mann der Welt?

-         hehe, das sag ich nicht...

 

Was war das Verrückteste, was du je getan hast?

-         Äh... Mama, was war das Verrückteste was ich je gemacht hab?! KP, es ist viel verrückt bei mir....

 

Wovor hast du Angst?

-         Vor Spinnen und der Dunkelheit

 

Was magst du an deinem Körper?

-         Meinen Mund, Augen, Haare

 

Was magst du gar nicht an dir?

-         meine Füße – Füße sind immer hässlich

 

Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

-         ich glaube ich mach alle Sachen die ich sonst auch mach...

 

Hast du irgendwelche Macken? Kaust du z.B. Fingernägel?

-         Ich rede ganz viel und ich wackle immer mit meinem Bein!

 

Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?

-         Spontan, Durchgeknallt und nicht so wie du

 

Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dich motiviert?

-         Jede angebrochene Sekunde ist eine neue Chance dein Leben zu verändern

 

Was würdest du niemals tun?

-         Irgendwo schwimmen, wo ganz viele Quallen sind

 

Was schaust du am liebsten im Fernsehen?

-         AK und Freunde das Leben geht weiter... und GZSZ

 

Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast?

-         Vieles, ich glaube das teuerste ist mein aktuelles Handy

 

Was trägst du nachts?

-         ich trage nachts Unterwäsche (schöne xD) und eine blauweiß-gestreifte Boxershorts

 

Was würdest du in der Welt verändern?

-         ich würde Schüler dafür bezahlen, dass sie zur Schule gehen und keine Gewalt in der Welt haben wollen

 

Was bestellst du dir am liebsten im Restaurant?

-         PIZZA

 

Wo schaust du bei einem Jungen als Erstes hin?

-         auf die Hände, dann in die Augen und dann auf das Lachen...

 

Was tust du, unmittelbar bevor du ins Bett gehst?

-         Zähne putzen

 

Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?

-         LoL – einer?!?!? Eine zeitlang hatte ich immer ganz weite Klamotten an, Pullis und so! Aber ein ganz schlimmes gibt es: Da hatte ich ein, ich glaube, roten Pulli und karierten Rock und eine orange Strumpfhose mit Chucks – SCHLIMM!!!! Und es war kein Fasching

 

Was würdest du tun, wenn du noch mal ein kleines Kind wärst?

-         Ich würde meine Eltern dazu überreden, dass sie nach Loitsche ziehen

 

Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?

-         Pfff, was weiß ich .... so eine Mix-CD mit Oli P. und so...

 

Was machst du, um dich zu entspannen?

-         Ich geh immer zu unserem Minifluss an die Brücke und denke nach.

 

Was machst du, wenn dir langweilig ist?

-         Irgendwelche Leute versuchen zu überreden mit mir irgendwo hinzufahren

 

Hast du einen Glücksbringer?

-         Ja, so eine Kette mit einem Totenkopf und eine ganz kleine Stoffmaus

 

Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?

-         heute, wegen einem ganz bestimmten Jungen

 

Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?

-         Da haben wir in der Schule DSDS nachgemacht und ich war an dem Tag heiser und stand auf der Bühne und konnte aber nicht singen

 

Wovor ekelst du dich?

-         Vor Schlangen, Spinnen und anderem Krabbeltier. Und vor Meeresfrüchten, die soll man ja essen können....

Merle am 10.2.07 21:00, kommentieren

Steckbrief

Name: Merle Schwabe

Spitzname: Hab ich kein, nur Lea nennt mich manchmal Ash ^^

Geburtstag: 18.09.1991

Größe: ca. 1,80 cm

Augenfarbe:blau

Haarfarbe: blond

Stadt: Nähe Kiel

Hobbies: Telen , mit Jeanine über Gott und die Welt lästern , mit Lea Pläne schmieden und Ski fahrn

Schule: Realschule

Haustiere: mein "kleiner" süßer Hund

Auffälligkeiten: öhmm Größe und Haare denk ich

Charakter: Das bin ich in 5 Worten:

spontan , durchgeknallt , offen , ich und joah ne ;-)

Lieblingslied:

Sucker Love - Placebo

Hilf mir fliegen - Tokio Hotel

Holiday - Green day

Boulevard of broken dreams - Green day

Lieblingsgetränk: Sprite , und dieses grüne Apfel Kiwi von Active glaub ichLieblingsstar: .... Lea , Fiene und Reni *schleim*Lieblingstier: HundLieblingsstadt: Hamburg, geilste Stadt der WeltLieblingszeitvertreib: Musik , mit Jeanine andere auslachen , Lea labbern

Das mag ich nicht: Alltag , Mitläufer , meine beschissene Schule und meine beschissene Klasse die eig ganz nett is aber ich mag die Einstellungen von den nicht.

Was ich liebe: Ich liebe:

-Jeanine und Lea ohne euch kann ich nicht mehr leben

-Ice weil sie mich immer versteht

-meine Familie und meinen Hund

-Musik

Was ich noch loswerden möchte:

Wenn ich nicht die Sachen mache die ihr macht .... dann bin ich anders, aber ich finds geil anders zu sein , weil ihr alle so scheiße glecih seid .. Ich hasse euch so ...

Und ja ich bin einfach so wie ich bin und ich bleibe so wie ich bin. Akzeptiert es oder lasst es, ist mir auch egal...

Warum sollte ich mich auch ändern für euch ??? - Niemals

Merle am 30.1.07 20:59, kommentieren