Merle's Interview

Was versteckst du unter deinem Bett?

-         Da liegen meine ganzen Taschen und ganz viele Socken liegen da auch xD

 

Wer ist für dich der schönste Mann der Welt?

-         hehe, das sag ich nicht...

 

Was war das Verrückteste, was du je getan hast?

-         Äh... Mama, was war das Verrückteste was ich je gemacht hab?! KP, es ist viel verrückt bei mir....

 

Wovor hast du Angst?

-         Vor Spinnen und der Dunkelheit

 

Was magst du an deinem Körper?

-         Meinen Mund, Augen, Haare

 

Was magst du gar nicht an dir?

-         meine Füße – Füße sind immer hässlich

 

Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

-         ich glaube ich mach alle Sachen die ich sonst auch mach...

 

Hast du irgendwelche Macken? Kaust du z.B. Fingernägel?

-         Ich rede ganz viel und ich wackle immer mit meinem Bein!

 

Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?

-         Spontan, Durchgeknallt und nicht so wie du

 

Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dich motiviert?

-         Jede angebrochene Sekunde ist eine neue Chance dein Leben zu verändern

 

Was würdest du niemals tun?

-         Irgendwo schwimmen, wo ganz viele Quallen sind

 

Was schaust du am liebsten im Fernsehen?

-         AK und Freunde das Leben geht weiter... und GZSZ

 

Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast?

-         Vieles, ich glaube das teuerste ist mein aktuelles Handy

 

Was trägst du nachts?

-         ich trage nachts Unterwäsche (schöne xD) und eine blauweiß-gestreifte Boxershorts

 

Was würdest du in der Welt verändern?

-         ich würde Schüler dafür bezahlen, dass sie zur Schule gehen und keine Gewalt in der Welt haben wollen

 

Was bestellst du dir am liebsten im Restaurant?

-         PIZZA

 

Wo schaust du bei einem Jungen als Erstes hin?

-         auf die Hände, dann in die Augen und dann auf das Lachen...

 

Was tust du, unmittelbar bevor du ins Bett gehst?

-         Zähne putzen

 

Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?

-         LoL – einer?!?!? Eine zeitlang hatte ich immer ganz weite Klamotten an, Pullis und so! Aber ein ganz schlimmes gibt es: Da hatte ich ein, ich glaube, roten Pulli und karierten Rock und eine orange Strumpfhose mit Chucks – SCHLIMM!!!! Und es war kein Fasching

 

Was würdest du tun, wenn du noch mal ein kleines Kind wärst?

-         Ich würde meine Eltern dazu überreden, dass sie nach Loitsche ziehen

 

Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?

-         Pfff, was weiß ich .... so eine Mix-CD mit Oli P. und so...

 

Was machst du, um dich zu entspannen?

-         Ich geh immer zu unserem Minifluss an die Brücke und denke nach.

 

Was machst du, wenn dir langweilig ist?

-         Irgendwelche Leute versuchen zu überreden mit mir irgendwo hinzufahren

 

Hast du einen Glücksbringer?

-         Ja, so eine Kette mit einem Totenkopf und eine ganz kleine Stoffmaus

 

Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?

-         heute, wegen einem ganz bestimmten Jungen

 

Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?

-         Da haben wir in der Schule DSDS nachgemacht und ich war an dem Tag heiser und stand auf der Bühne und konnte aber nicht singen

 

Wovor ekelst du dich?

-         Vor Schlangen, Spinnen und anderem Krabbeltier. Und vor Meeresfrüchten, die soll man ja essen können....

Merle am 10.2.07 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen