Steckbrief

Name: Merle Schwabe

Spitzname: Hab ich kein, nur Lea nennt mich manchmal Ash ^^

Geburtstag: 18.09.1991

Größe: ca. 1,80 cm

Augenfarbe:blau

Haarfarbe: blond

Stadt: Nähe Kiel

Hobbies: Telen , mit Jeanine über Gott und die Welt lästern , mit Lea Pläne schmieden und Ski fahrn

Schule: Realschule

Haustiere: mein "kleiner" süßer Hund

Auffälligkeiten: öhmm Größe und Haare denk ich

Charakter: Das bin ich in 5 Worten:

spontan , durchgeknallt , offen , ich und joah ne ;-)

Lieblingslied:

Sucker Love - Placebo

Hilf mir fliegen - Tokio Hotel

Holiday - Green day

Boulevard of broken dreams - Green day

Lieblingsgetränk: Sprite , und dieses grüne Apfel Kiwi von Active glaub ichLieblingsstar: .... Lea , Fiene und Reni *schleim*Lieblingstier: HundLieblingsstadt: Hamburg, geilste Stadt der WeltLieblingszeitvertreib: Musik , mit Jeanine andere auslachen , Lea labbern

Das mag ich nicht: Alltag , Mitläufer , meine beschissene Schule und meine beschissene Klasse die eig ganz nett is aber ich mag die Einstellungen von den nicht.

Was ich liebe: Ich liebe:

-Jeanine und Lea ohne euch kann ich nicht mehr leben

-Ice weil sie mich immer versteht

-meine Familie und meinen Hund

-Musik

Was ich noch loswerden möchte:

Wenn ich nicht die Sachen mache die ihr macht .... dann bin ich anders, aber ich finds geil anders zu sein , weil ihr alle so scheiße glecih seid .. Ich hasse euch so ...

Und ja ich bin einfach so wie ich bin und ich bleibe so wie ich bin. Akzeptiert es oder lasst es, ist mir auch egal...

Warum sollte ich mich auch ändern für euch ??? - Niemals

Merle am 30.1.07 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen