Archiv

Steckbrief

Name: Doreen K.

Spitzname: Reni, Macky oder Ice

Geburtstag: 12.12.1990

Größe: ca. 1,60 m

Augenfarbe: (stahl-)blau

Haarfarbe: blond

Stadt: Hamburg

Hobbies: Tokio Hotel, Musik, Singen, Shoppen, Freunde treffen

Schule: Gymnasium

Haustiere: 2 Kaninchen, 3 Hunde (Dobermänner)

Auffälligkeiten: Sommersprossen (LEIDER!!!)

Charakter: Wenn ich mich in 4 Worten beschreiben müsste:

Süß, Crazy, Ehrlich und TokioHotel-Fan ;-)

TH-Fan seit: Tja... seit ich Bill das erste Mal gesehen hab.

Lieblingslied: Ich bin nich’ ich, Rette Mich und Hilf mir fliegen

Lieblingsgetränk: Cola

Lieblingsstar: BILL

Lieblingstier: Hund

Lieblingsstadt: Hamburg xD ist doch klaroooo

Lieblingszeitvertreib: Singen und PC

Das mag ich nicht: Red Bull (sry TH), Tanzen, Langeweile, Spießer!!!

Was ich liebe: Meine Freunde (besonders Kristin, Miriam, Bashar, Kadde, Sarah, Merle, Lea und meine ganzen anderen Schatziiiiis... xD), Musik – ich liebe sie nicht nur sondern ich lebe sie, Qitana – unser kleiner Wauwi, rumalbern, lachen und nicht zu vergessen: BILL *kiss*

Was ich noch loswerden möchte: Tokio Hotel bleibt so wie ihr seid und lasst euch niemals verbiegen, denn so wie ihr seid seid ihr richtig – genauso wie jeder andere auch, deshalb gilt das für alle die das hier lesen: Bleibt so wie ihr seid und bleibt euch selbst immer treu!!!!

Ich grüße meine SuesZen und meine SchatzÜüüs... ich liebe euch!!!

Reni verlinken 29.1.07 16:42, kommentieren

Steckbrief

Name: Fiene B.

Spitzname: Amy

Geburtstag: 1.11.1993

Größe: ca. 1,71 m

Augenfarbe: grau grün

Haarfarbe: braun

Stadt: Wilhelmshaven

Hobbies: Tokio Hotel, Musik, Singen, Shoppen, Freunde treffen, telefonieren

Schule: Gymnasium

Haustiere: ein Vogel(aber ein echten^^) Felix

Auffälligkeiten: Sommersprossen

Charakter: Das bin ich in 5 Worten:

Verrückt, spontan, nich so wie du^^, tokio hotel fan, witzig

TH-Fan seit: Ich die DoppelSeite von Th in der BRAVO! gesehen hab! Fan seit der ersten Stunde! 

Lieblingslied: Freunde bleiben und das geilste Hilf mir fliegen von Th natürlich und ich mag LaFee Sterben für dich

Lieblingsgetränk: Cola light, V+ Energy

Lieblingsstar: BILL

Lieblingstier: Hund

Lieblingsstadt: Hamburg, ich liebe diese Ciddy

Lieblingszeitvertreib: Musik

Das mag ich nicht: Schule und die meisten Leute dort,

Angst, Hass, Antis

Was ich liebe: Ich liebe:

-meine ABf(FE)s

-meine Familie

-einen Jungen (Name spielt hier keine Rolle=P)

-Tokio Hotel

-Musik

Was ich noch loswerden möchte

Nur weil ich anders bin hasst ihr mich? Was ist das denn?! Ich hasse euch, weil ihr alle gleich seid!

Checkt es doch endlich, mir ist eure Meinung egal!

Ich werde so bleiben wie ich bin, denn mir gefällts!

Ich bin halt ein Ego-Typ^^! 

Fiene verlinken 29.1.07 19:43, kommentieren

Das sind wir

Hey - wir sind BLACK ROSES

Die Merle , die Lea, die Kadde, die Reni und die Fiene. Wir leben die Musik und freuen uns schon riesig darauf, wenn wir euch unsere ersten fertigen Songtexte und Demo's zeigen können!!

Das hier ist Merle

 

Das hier ist Fiene

 

Das hier ist Kadde

 

Das hier ist Lea

 

und das hier ist Reni

 

Ich hoffe unsere Musik wird euch gefallen und es macht euch Spaß uns zuzuhören!!

Ganz liebe Grüße

eure Black Roses

black-roses-5 verlinken 30.1.07 19:51, kommentieren

Steckbrief

Name: Merle Schwabe

Spitzname: Hab ich kein, nur Lea nennt mich manchmal Ash ^^

Geburtstag: 18.09.1991

Größe: ca. 1,80 cm

Augenfarbe:blau

Haarfarbe: blond

Stadt: Nähe Kiel

Hobbies: Telen , mit Jeanine über Gott und die Welt lästern , mit Lea Pläne schmieden und Ski fahrn

Schule: Realschule

Haustiere: mein "kleiner" süßer Hund

Auffälligkeiten: öhmm Größe und Haare denk ich

Charakter: Das bin ich in 5 Worten:

spontan , durchgeknallt , offen , ich und joah ne ;-)

Lieblingslied:

Sucker Love - Placebo

Hilf mir fliegen - Tokio Hotel

Holiday - Green day

Boulevard of broken dreams - Green day

Lieblingsgetränk: Sprite , und dieses grüne Apfel Kiwi von Active glaub ichLieblingsstar: .... Lea , Fiene und Reni *schleim*Lieblingstier: HundLieblingsstadt: Hamburg, geilste Stadt der WeltLieblingszeitvertreib: Musik , mit Jeanine andere auslachen , Lea labbern

Das mag ich nicht: Alltag , Mitläufer , meine beschissene Schule und meine beschissene Klasse die eig ganz nett is aber ich mag die Einstellungen von den nicht.

Was ich liebe: Ich liebe:

-Jeanine und Lea ohne euch kann ich nicht mehr leben

-Ice weil sie mich immer versteht

-meine Familie und meinen Hund

-Musik

Was ich noch loswerden möchte:

Wenn ich nicht die Sachen mache die ihr macht .... dann bin ich anders, aber ich finds geil anders zu sein , weil ihr alle so scheiße glecih seid .. Ich hasse euch so ...

Und ja ich bin einfach so wie ich bin und ich bleibe so wie ich bin. Akzeptiert es oder lasst es, ist mir auch egal...

Warum sollte ich mich auch ändern für euch ??? - Niemals

Merle verlinken 30.1.07 20:59, kommentieren