Das sind wir

Hey - wir sind BLACK ROSES

Die Merle , die Lea, die Kadde, die Reni und die Fiene. Wir leben die Musik und freuen uns schon riesig darauf, wenn wir euch unsere ersten fertigen Songtexte und Demo's zeigen können!!

Das hier ist Merle

 

Das hier ist Fiene

 

Das hier ist Kadde

 

Das hier ist Lea

 

und das hier ist Reni

 

Ich hoffe unsere Musik wird euch gefallen und es macht euch Spaß uns zuzuhören!!

Ganz liebe Grüße

eure Black Roses

black-roses-5 am 30.1.07 19:51, kommentieren

Contact Us!

Also, wir haben beschlossen, dass ihr die Möglichkeit haben sollt mit uns Kontakt aufzunehmen und haben uns deswegen alle neue E-mailadressen gemacht, wo ihr uns gerne E-mails schicken könnt. Zum Beispiel, wenn ihr Fragen an uns habt oder einfach irgendwas fragen wollt oder schreiben ganz wie ihr wollt... hehe

also wir freuen uns schon auf euch

eure Black Roses <33

BlackRosesIce@hotmail.de

BlackRosesLea@hotmail.de 

BlackRosesFiene@hotmail.de 

der Rest kommt noch

wir lieben euch

eure Black Roses

black-roses-5 am 8.2.07 21:09, kommentieren

Merle's Interview

Was versteckst du unter deinem Bett?

-         Da liegen meine ganzen Taschen und ganz viele Socken liegen da auch xD

 

Wer ist für dich der schönste Mann der Welt?

-         hehe, das sag ich nicht...

 

Was war das Verrückteste, was du je getan hast?

-         Äh... Mama, was war das Verrückteste was ich je gemacht hab?! KP, es ist viel verrückt bei mir....

 

Wovor hast du Angst?

-         Vor Spinnen und der Dunkelheit

 

Was magst du an deinem Körper?

-         Meinen Mund, Augen, Haare

 

Was magst du gar nicht an dir?

-         meine Füße – Füße sind immer hässlich

 

Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

-         ich glaube ich mach alle Sachen die ich sonst auch mach...

 

Hast du irgendwelche Macken? Kaust du z.B. Fingernägel?

-         Ich rede ganz viel und ich wackle immer mit meinem Bein!

 

Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?

-         Spontan, Durchgeknallt und nicht so wie du

 

Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dich motiviert?

-         Jede angebrochene Sekunde ist eine neue Chance dein Leben zu verändern

 

Was würdest du niemals tun?

-         Irgendwo schwimmen, wo ganz viele Quallen sind

 

Was schaust du am liebsten im Fernsehen?

-         AK und Freunde das Leben geht weiter... und GZSZ

 

Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast?

-         Vieles, ich glaube das teuerste ist mein aktuelles Handy

 

Was trägst du nachts?

-         ich trage nachts Unterwäsche (schöne xD) und eine blauweiß-gestreifte Boxershorts

 

Was würdest du in der Welt verändern?

-         ich würde Schüler dafür bezahlen, dass sie zur Schule gehen und keine Gewalt in der Welt haben wollen

 

Was bestellst du dir am liebsten im Restaurant?

-         PIZZA

 

Wo schaust du bei einem Jungen als Erstes hin?

-         auf die Hände, dann in die Augen und dann auf das Lachen...

 

Was tust du, unmittelbar bevor du ins Bett gehst?

-         Zähne putzen

 

Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?

-         LoL – einer?!?!? Eine zeitlang hatte ich immer ganz weite Klamotten an, Pullis und so! Aber ein ganz schlimmes gibt es: Da hatte ich ein, ich glaube, roten Pulli und karierten Rock und eine orange Strumpfhose mit Chucks – SCHLIMM!!!! Und es war kein Fasching

 

Was würdest du tun, wenn du noch mal ein kleines Kind wärst?

-         Ich würde meine Eltern dazu überreden, dass sie nach Loitsche ziehen

 

Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?

-         Pfff, was weiß ich .... so eine Mix-CD mit Oli P. und so...

 

Was machst du, um dich zu entspannen?

-         Ich geh immer zu unserem Minifluss an die Brücke und denke nach.

 

Was machst du, wenn dir langweilig ist?

-         Irgendwelche Leute versuchen zu überreden mit mir irgendwo hinzufahren

 

Hast du einen Glücksbringer?

-         Ja, so eine Kette mit einem Totenkopf und eine ganz kleine Stoffmaus

 

Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?

-         heute, wegen einem ganz bestimmten Jungen

 

Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?

-         Da haben wir in der Schule DSDS nachgemacht und ich war an dem Tag heiser und stand auf der Bühne und konnte aber nicht singen

 

Wovor ekelst du dich?

-         Vor Schlangen, Spinnen und anderem Krabbeltier. Und vor Meeresfrüchten, die soll man ja essen können....

Merle am 10.2.07 21:00, kommentieren

Lea's Interview

Was versteckst du unter deinem Bett?

-         Pornos xD Nein – Scherz, eigentlich nichts besonderes

Wer ist für dich der schönste Mann der Welt?

-         Bill Kaulitz

Was war das Verrückteste, was du je getan hast?

-         Oh mein Gott - da gibt es viel zu viele Dinge :O

Wovor hast du Angst?

-         Die wichtigsten Menschen in meinem Leben jemals zu verlieren. Das wäre echt das Schlimmste, was passieren könnte.

Was magst du an deinem Körper?

-         Meine Augen, meinen Bauch <3 & meine Haare^^

Was magst du gar nicht an dir?

-         Keine Ahnung, ich bin eigentlich doch ganz zufrieden mit mir...aber hey - nobody's perfect!

Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

-         Grinsen :D

Hast du irgendwelche Macken? Kaust du z.B. Fingernägel?

-         Oh, das hab ich damals immer gemacht wenn ich nervös war, aber mittlerweile mach ich es gar nicht mehr xD Meine Fingernägel sehen jetzt sogar schön aus xD...aber ja, ich hab noch eine Macke: ich laber wie ein Wasserfall! Ununterbrochen, das ist manchmal ziemlich schrecklich^^

Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?

-         Lustig, Spontan, Verträumt

Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dich motiviert?

-         Nein ich brauche kein Motto

Was würdest du niemals tun?

-         Öhhm...meinen Freund betrügen?!

Was schaust du am liebsten im Fernsehen?

-         Desperate Housewifes, AK, Freunde usw.

Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast?

-         Ähm... ein paar ganz ganz tolle Schuhe xD

Was trägst du nachts?

-         Hotpants und T-Shirt

Was würdest du in der Welt verändern?

-         Das es nicht für so viele den dummen, grauen Alltag gibt. Der so langweilig ist, einfach ohne Ende. Und ich finde diese Leute, die immer nur Scheiße bauen wollen, einfach mal sonst wohin geschickt werden sollen, aber bitte nicht hier hin!

Was bestellst du dir am liebsten im Restaurant?

-         PIZZA xD oder Pommes

Wo schaust du bei einem Jungen als Erstes hin?

-         In die Augen und aufs Lächeln. Schöne Hände sind auch nicht schlecht :D

Was tust du, unmittelbar bevor du ins Bett gehst?

-         Auf Klo gehen und meine Sachen für den nächsten Tag zurecht legen.

Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?

-         Muhahaha davon hab ich keine xD Nee, ich kann mich nicht erinnern...oder doch, solche komischen, roten Lackschuhe!!! Baah -  echt schrecklich & peinlich aber da war ich ja noch jung :D

Was würdest du tun, wenn du noch mal ein kleines Kind wärst?

-         Ich würde im Kindergarten randalieren xD

Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?

-         Britney Spears - One more time

Was machst du, um dich zu entspannen?

-         Musik hören, oder einfach chillaxen und chatten

Was machst du, wenn dir langweilig ist?

-         Gedichte/Songtexte schreiben, telen, chatten, gammeln^^

Hast du einen Glücksbringer?

-         Ja, einen Miniteddybär <33

Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?

-         Wegen meinem Schatz :x weil eine gewisse Person Scheiße gelabert hat!

Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?

-         Ich bin so peinlich...wenn ich noch einen Namen haben könnte, dann wäre es PEINLICH xD ich bin immer peinlich. Wer sich mit mir herumtreibt muss sich darauf einstellen, dass ich immer Scheiße baue und peinlich bin xDD

Wovor ekelst du dich?

-        Vor Spinnen und alles was sonst noch herumkrabbelt und so... ihhhhhhh

Lea am 8.2.07 20:56, kommentieren

Fiene's Interview

Was versteckst du unter deinem Bett?

-         Nur Poster^^

Wer ist für dich der schönste Mann der Welt?

-         Kp, kenne nicht so viele hübsche Männer! Ich suche noch…

 

Was war das Verrückteste, was du je getan hast?

-         Mir fällt im Moment nix ein!

 

Wovor hast du Angst?

-         Vor US5, die sehen so gruselig aus^^

 

Was magst du an deinem Körper?

-         Meine Füße

 

Was magst du gar nicht an dir?

-         Das ist zu lang um es aufzuschreiben….

 

Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

-         Nix anders als sonst!

 

Hast du irgendwelche Macken? Kaust du z.B. Fingernägel?

-         Nee, aber ich sag immer alles was ich denke und oft auch, wenn kein Kommentar erwünscht ist^^!

 

Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?

-         Spontan, lustig, zickig

 

Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dich motiviert?

-         Alles kann nur besser werden!

 

Was würdest du niemals tun?

-         Nix (außer was verboten ist^^ )!

 

Was schaust du am liebsten im Fernsehen?

-         Eigentlich alles…

 

Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast?

-         Ich weiß gar nicht, glaube mein Handy!

 

Was trägst du nachts?

-         T-Shirt und eine Hose

 

Was würdest du in der Welt verändern?

-         Ich würde eigentlich nur ändern wollen, dass die Todesstrafe abgeschafft wird!

 

Was bestellst du dir am liebsten im Restaurant?

-         Chinesisch: Reis mir süß-sauer Soße und Hähnchen

-         Griechisch: Suflaki und Tomaten-Reis

-         Naja und sonst Döner, Hamburger und Pommes^^

   

Wo schaust du bei einem Jungen als Erstes hin?

-         In die Augen und auf die Schuhe( ich weiß nich warum)!

 

Was tust du, unmittelbar bevor du ins Bett gehst?

-         Zähne putzen

 

Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?

-         Schwarzes Kleid mit Glitzersteinchen

 

Was würdest du tun, wenn du noch mal ein kleines Kind wärst?

-         Frecher sein als jetzt (da gab es noch nich PC Verbot)

 

Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?

-         Britney Spears (wie peinlich^^)

 

Was machst du, um dich zu entspannen?

-         Aufs Bett legen und nachdenken!

 

Was machst du, wenn dir langweilig ist?

-         Labern (telen oder irgendjemand dicht quatschen)

 

Hast du einen Glücksbringer?

-         Ja, eine Glückskette, aber die trag ich nich oft!

 

Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?

-         Vor ca. einer Woche, wir hatten so einen Spaß und da hab ich vor Freude geheult^^!

 

Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?

-         Kein Kommentar! Ist zu peinlich!

 

Wovor ekelst du dich?

      -    Vor Blut

Fiene am 8.2.07 20:29, kommentieren

Kadde's Interview

Was versteckst du unter deinem Bett?
-         Meine Kissen&Bravos (:
 
Wer ist für dich der schönste Mann der Welt?
-         Tom Kaulitz und Brad Pitt
 
Was war das Verrückteste, was du je getan hast?
-         Nackt durch den Garten gerannt
 
Wovor hast du Angst?
-         Spinnen, Tod
 
Was magst du an deinem Körper?
-         Meine Augen und meinen Hintern
 
Was magst du gar nicht an dir?
-         Ich mag alles an mir ;P
 
Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?
-         Träumen
 
Hast du irgendwelche Macken? Kaust du z.B. Fingernägel?
-         Nein
 
Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?
-         Nett, crazy & süß
 
Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dich motiviert?
-         Nehm’ dir Zeit, nicht dein Leben!
 
Was würdest du niemals tun?
-         Mich für den Playboy ausziehen
 
Was schaust du am liebsten im Fernsehen?
-         Viva Live & Serien
 
Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast?
-         Hotelübernachtung
 
Was trägst du nachts?
-         Spagettitop & Hot Pants
 
 
Was würdest du in der Welt verändern?
-         Kein Krieg, weniger Arbeitslose!
 
Was bestellst du dir am liebsten im Restaurant?
-         Schnitzel und Pommes
 
Wo schaust du bei einem Jungen als Erstes hin?
-         Augen, Lippen und Hintern
 
Was tust du, unmittelbar bevor du ins Bett gehst?
-         Zähne putzen
 
Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?
-         Keine Ahnung
 
Was würdest du tun, wenn du noch mal ein kleines Kind wärst?
-         Einige Leute einfach ansprechen
 
Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?
-         Blümchen ><
 
Was machst du, um dich zu entspannen?
-         Schlafen oder massieren lassen
 
Was machst du, wenn dir langweilig ist?
-         Chatten und Musik hören
 
Hast du einen Glücksbringer?
-         Ja meine Kreuzkette
 
Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?
-         Egal
 
Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?
-         Hatte schon mehrere
 
Wovor ekelst du dich?

     -       Spinnen

Kadde am 7.2.07 17:19, kommentieren

Reni's Interview

Was versteckst du unter deinem Bett?
-         Nix, da geht nichts drunter....
 
Wer ist für dich der schönste Mann der Welt?
-         Hmmm... für mich? Mann? Gibt es schöne Männer?!?!^^
 
Was war das Verrückteste, was du je getan hast?
-         Mit meiner Freundin heulend in der Nacht spazieren gegangen
 
Wovor hast du Angst?
-         Davor, dass alles anders kommt xD
 
Was magst du an deinem Körper?
-         Meine Augen und dass ich soviel essen kann wie ich will ohne großartig zuzunehmen!
 
Was magst du gar nicht an dir?
-         Meinen Bauch, der ist das einzige Körperteil, das zunimmt –löl-
 
Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?
-         Meine Klamotten zurechtrücken
 
Hast du irgendwelche Macken? Kaust du z.B. Fingernägel?
-         Wenn ich nervös bin, dann lutsch ich an meinem Zeigefinger –grinZ-
 
Wie würdest du dich mit nur drei Wörtern beschreiben?
-         Auszuhalten, Schadenfroh und Humorvoll
 
Hast du ein Motto oder einen Spruch, der dich motiviert?
-         Immer schön lächeln xD Nein, also eigentlich nicht....
 
Was würdest du niemals tun?
-         Einen Menschen töten
 
Was schaust du am liebsten im Fernsehen?
-         Comedyshows und Liebesfilme *heul*
 
Was war das Teuerste, was du dir je gekauft hast?
-         KEINE AHNUNG
 
Was trägst du nachts?
-         Pyjama oder Nachthemd
 
Was würdest du in der Welt verändern?
-         Das übliche nä... Frieden und so
 
Was bestellst du dir am liebsten im Restaurant?
-         Hähnchenbrustfilet mit Pommes und Salat
 
Wo schaust du bei einem Jungen als Erstes hin?
-         Gesicht (Augen) und Hintern
 
Was tust du, unmittelbar bevor du ins Bett gehst?
-         auf Klo gehen
 
Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?
-         Mode ?!?! Kenn ich nicht xD
 
Was würdest du tun, wenn du noch mal ein kleines Kind wärst?
-         ich BIN ein kleines Kind und verhalte mich auch gerne so *haha*
 
Was war die erste CD, die du dir gekauft hast?
-         Aaron Cater mit „Crash on you“ glaub ich
 
Was machst du, um dich zu entspannen?
-         Singen und Musik hören
 
Was machst du, wenn dir langweilig ist?
-         Singen und chatten
 
Hast du einen Glücksbringer?
-         Ja, meine Kreuzkette
 
Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?
-         vor drei Tagen vor Übermüdung *schäm*
 
Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis?
-         hahahaha .... erzähle ich nicht xD

 

Reni am 7.2.07 14:12, kommentieren